Sonntag, 17. Mai 2015

Sprachkurs, Spaß und Spiel .. Thüringenrally 2015

Gestern war es dann soweit, zu fast unchristlicher Zeit ging es auf nach Thüringen.
Dicke Fototasche im Gepäck, dazu überlebenswichtige Ausrüstung für Wald und Wiese.

Oli (mit dem ich zusammen Foto zum K.fee? als Photoprojekt betreibe) und
Vivka (http://a-winterstory.blogspot.de/) waren auch dabei.
In der Theorie alleine ist das schon ein Fakt, der ein breites Grinsen ins
Gesicht zaubert.

Natur, die Knipse am Start und Motorsport-Verrückte Leute, Rally Action
ohne Ende.... was will man eigentlich mehr?

Geplant waren 3 WP´s zu besuchen, was uns auch erfolgreich gelang.
Morgens um 8 Uhr erstmal am Dorfteich versammelt, Sachen ausgepackt,
und die Apperate scharf gemacht. Coole Kisten, eine Menge gesehen und gehört!

Rennbenzin riecht wunderbar!

Viel gewandert, (den Straßenschergen zwecks leicht unverschämter Forderung!)
umlaufen und richtig tolle Plätze zum "spotten" gefunden. Dank guter Vorbereitung
auch halbwegs bequem.

Wer noch nie zu nem Rallyevent war, dem kann ich das wirklich nur mal
empfehlen. Ein Bomben-Erlebnis!

Ich tue mich momentan ein wenig schwer mit meinem Tamron 70-300 Di LD.
Es war, wo ich es vor einigen Monaten kaufte, für mich ausreichend... mit steigender
Ambition und wohl auch Verbesserung der Ergebnisse wird es wohl aber bald ersetzt
werden. Ich sah es im dicken Zoom (150mm+) auf einigen Rallybildern.

Also langsam mal nach Ersatz umsehen... Das SP 70-200 F2.8 Macro
oder das SP 70-300 F. 4-5,6 VC sind die heißesten Kandidaten..

Genug gesabbelt.. Bilder! :)








2 Kommentare: